|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 15.12.2008 um 13:20 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Seit CATIA V5R19 bekomme ich bei der Entformungsanalyse verfälschte Ergebnisse. Auf einem Rechner mit einer anderen Grafikkarte gibt es keinerlei Probleme.Ich vermute, dass der Fehler bei NVIDIA liegt.Weiss evtl. jemand Bescheid ?GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 13:23 Uhr (0)
Hallo Rick,hab ich alles schon versucht. Dachte anfangs, dass wohl der Fehler in der neuen Release 19 steckt, doch auf einem nicht zertifizierten Rechner ("Lidl") funktioniert es problemlos. Auf meinem HP NW9440 eben nicht. Nicht einmal mit dem von Dassault Systemes zertifizierten Treiber läuft es fehlerfrei.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 11:33 Uhr (0)
Hallo Rick,ich arbeite mit WinXP 32 SP3 und CATIA V5R19 SP2.Ich erhalte bei der Entformungsanalyse eine fehlerhafte Anzeige der Ergebnisse. Es wird eine senkrechte Wand nicht rot sondern blau (=Hinterschnitt) angezeigt.Auf einem anderen Rechner erhalte ich korrekte Ergebnisse.Mit CATIA V5R17 SP6 erhalte ich ebenfalls korrekte Ergebnisse.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 13:26 Uhr (0)
Hallo Rick,hab ich alles schon versucht. Dachte anfangs, dass wohl der Fehler in der neuen Release 19 steckt, doch auf einem nicht zertifizierten Rechner ("Lidl") funktioniert es problemlos. Auf meinem HP NW9440 eben nicht. Nicht einmal mit dem von Dassault Systemes zertifizierten Treiber läuft es fehlerfrei.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 15.12.2008 um 13:20 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Seit CATIA V5R19 bekomme ich bei der Entformungsanalyse verfälschte Ergebnisse. Auf einem Rechner mit einer anderen Grafikkarte gibt es keinerlei Probleme.Ich vermute, dass der Fehler bei NVIDIA liegt.Weiss evtl. jemand Bescheid ?GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 15:01 Uhr (0)
Hallo Rick,danke für Deine Mühen.Ich hab auch schon den aktuellsten Treiber probiert. Sämtliche erdenklichen Settings getestet und wieder zurückgesetzt. Ich versuch mal eine Neuinstallation, verspreche mir aber nicht allzu viel davon.Ist einfach ärgerlich, wenn man sich auf die Entformungsanalyse nicht verlassen kann !!GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 11:33 Uhr (0)
Hallo Rick,ich arbeite mit WinXP 32 SP3 und CATIA V5R19 SP2.Ich erhalte bei der Entformungsanalyse eine fehlerhafte Anzeige der Ergebnisse. Es wird eine senkrechte Wand nicht rot sondern blau (=Hinterschnitt) angezeigt.Auf einem anderen Rechner erhalte ich korrekte Ergebnisse.Mit CATIA V5R17 SP6 erhalte ich ebenfalls korrekte Ergebnisse.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 13:23 Uhr (0)
Hallo Rick,hab ich alles schon versucht. Dachte anfangs, dass wohl der Fehler in der neuen Release 19 steckt, doch auf einem nicht zertifizierten Rechner ("Lidl") funktioniert es problemlos. Auf meinem HP NW9440 eben nicht. Nicht einmal mit dem von Dassault Systemes zertifizierten Treiber läuft es fehlerfrei.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : NVIDIA Quadro FX 1500M und CATIA V5R19
rummic am 16.12.2008 um 13:26 Uhr (0)
Hallo Rick,hab ich alles schon versucht. Dachte anfangs, dass wohl der Fehler in der neuen Release 19 steckt, doch auf einem nicht zertifizierten Rechner ("Lidl") funktioniert es problemlos. Auf meinem HP NW9440 eben nicht. Nicht einmal mit dem von Dassault Systemes zertifizierten Treiber läuft es fehlerfrei.GrussMichael
|
In das Form PNY / NVIDIA wechseln |